Sollten Sie Fehler feststellen (Rechtschreibfehler, falsche Zuordnungen, Auslassungen, …) schicken Sie uns bitte eine kurze Mail an info@bridge-verband.de mit der entsprechenden Info. Wir werden den Sachverhalt dann prüfen und entsprechend in unsere Datenbestände einarbeiten.

Meisterschaftstitel von Susanne Kriftner (34227)

Passbild
Titel gemeinsam mit
1. Platz Mixed Team
2018 , Berlin
Marie Eggeling
Marie
Eggeling
Raffael Braun
Raffael
Braun
Jörg Fritsche
Jörg
Fritsche
2. Platz Paare Damen
2015 , Darmstadt
Waltraud Vogt
Waltraud
Vogt
2. Platz Mixed Team
2015 , Berlin
Waltraud Vogt
Waltraud
Vogt
Loek Fresen
Loek
Fresen
Jörg Fritsche
Jörg
Fritsche
1. Platz Paare Damen
2014 , Darmstadt
Waltraud Vogt
Waltraud
Vogt
3. Platz Paare Damen
2013 , Darmstadt
Waltraud Vogt
Waltraud
Vogt
2. Platz Paare Damen
2012 , Darmstadt
Waltraud Vogt
Waltraud
Vogt
15. Platz Mixed Paar
2011 , Darmstadt
Jörg Fritsche
Jörg
Fritsche
1. Platz Paare Damen
2010 , Bad Nauheim
Andrea
Reim
21. Platz Mixed Paar
2010 , Bad Nauheim
Jörg Fritsche
Jörg
Fritsche
6. Platz Paare Damen
2009 , Bad Nauheim
Andrea
Reim
3. Platz Team Bundesliga
2009 , Kassel
Andrea
Reim
Jörg Fritsche
Jörg
Fritsche
Guido Hopfenheit
Guido
Hopfenheit
Bernard Ludewig
Bernard
Ludewig
Sebastian
Reim
Klaus Reps
Klaus
Reps
Roland Rohowsky
Roland
Rohowsky

Geboren am 8.6.1975, in Linz, Österreich, 1 Sohn, Tobias, 10 Jahre

Obwohl meine gesamte Familie Bridge spielt, habe ich mit 19 Jahren erst ziemlich spät begonnen. Die Faszination des Spieles hatte mich aber sehr schnell gepackt. Mit 21 Jahren zog ich nach Wien um, ein Ballungszentrum des österreichischen Bridgesports. Meine erste internationale Meisterschaft war die Juniorenmeisterschaft 2000 in Antalya. Zwischen 2004 und 2006 war ich Mitglied des österreichischen Damenteams und fuhr zu diversen internationalen Meisterschaften. Während der Europameisterschaft in Warschau lernte ich Jörg Fritsche kennen und übersiedelte im folgenden Jahr nach Deutschland. Meine erste Europameisterschaft für Deutschland spielte ich 2016 in Budapest.

Bridgepartner: Aktuell bauen Elke Weber und ich eine Damenpartnerschaft auf. Mit Jörg Fritsche spiele ich schon seit einigen Jahren gerne und auch recht erfolgreich.

Lieblingssystem: Blue Club

Erfolge: Neben 2 deutschen und diversen österreichische Meistertiteln zähle ich auch die Siege in Loiben 2007 und 2011, den 4. Platz bei der Europameisterschaft in Malmö 2004 und die Teilnahme am Venice Cup 2005 in Estoril zu meinen größten Erfolgen.