DBV Open und Frauen Paar Liga 2017

Im letzten Jahr wurde erstmals die Open Paar Liga ausgetragen. Die Open Paar Bundesliga hat dabei den Rotteck Pokal ersetzt. Informationen zur Open Paar Liga 2016 finden Sie hier.

Nach dem großen Erfolg der Open Paar Liga im letzten Jahr wird in diesem Jahr die bisherige Damen Paar Meisterschaft ebenfalls durch die neu stattfindenden Frauen Paar Bundesligen abgelöst.

Wo und Wann?

Die Open Paar Bundesliga wird am 7./8. Oktober 2017 im Maritim Hotel in Darmstadt ausgetragen.

Die Frauen Paar Bundesliga findet eine Woche später am 14./15. Oktober ebenfalls im Maritim Hotel in Darmstadt statt.

Auch wenn die Open Paar Bundesliga und die Frauen Paar Bundesliga wie ggf. auch die noch zu terminierenden Open Paar Regionalligen an unterschiedlichen Terminen stattfinden, jeder Spieler ist nur an einer der Veranstaltungen spielberechtigt. Siehe hierzu im Download Informationen und Regelungen.

Anmerkung: Trotz intensiven Bemühens ist es leider nicht gelungen, ein Hotel zu finden, welches unseren Anforderungen gerecht wird und zu akzeptablen Preisen Platz und Übernachtungs-Möglichkeiten sowie Gastronomie für die Open- und Frauen-Paar-Bundesliga bietet. Genauso wenig ist es gelungen, zwei Hotels für den gleichen Termin mit je bis zu 40 Tischen zu finden.

Dies führt leider auch dazu, dass die DBV Vereinspokal Zwischenrunde vom 7./8. Oktober auf den 21./22. Oktober verlegt werden musste.

Links unter Downloads finden Sie folgende weitere Informationen:

• Informationen und Regelungen zu den Open Paar Bundesligen und Frauen Paar Bundesligen
  • Die Paar-Einteilungen für die Open % Frauen Paar Bundesligen (je drei Open und Frauen)
  • Die Listen der für das Jahr 2017 relevanten Qualifizierungsziffern.

Weitere Informationen werden an dieser Stelle nach und nach ergänzt.

Sollten Sie bereits heute eine Frage zu den Open & Frauen Paar Ligen 2017 haben, stellen Sie diese bitte ausschließlich per E-Mail an: Anmeldung Paar Liga.

(Zuletzt aktualisiert durch Robert Maybach am 01.02.2017)

Erstellt am 01.01.2017