Ratinger Bridge-Club

Kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage **Wichtig: Bitte parken Sie auf keinen Fall auf Firmenparkplätze. Bitte nur auf unbeschriftete Parkplätze!!!!!**

Parkhaus

Hinweis zum Öffnen der Schranke zum Parkhaus

Fahren Sie bitte möglichst dicht an die Schranke heran und scrollen Sie mit den Auf-/Ab-Pfeiltasten des Displays auf KANTINE

Anschließend drücken Sie bitte auf dem Display rechts außen das Symbol „Klingel“

Nach einigen Sekunden wird sich die Schranke öffnen, und Sie können in das Parkhaus einfahren.

Wichtig: Bitte parken Sie auf keinen Fall auf Parkplätze mit Firmenbezeichnung!!!!!

unsere Parkmöglichkeiten im Ratinger Office Center sind ab sofort drastisch eingeschränkt, weil neue Mieter eingezogen sind, die die restlichen Parkplätze angemietet haben.

Vorrübergehend bis Ende Februar ist es möglich auf den Rampen zu parken. Es ist nur möglich auf den Schrägen zu parken, da die unteren Parkplätze - sie sind festgestellt - nicht nutzbar sind. Die Höhe beträgt nur 1,40 Meter, daher können nur die oberen/schrägen Stellplätze genutzt werden.

Parken auf Parkplätzen der im Ratinger Office Center ansässigen Firmen ist verboten!!!

Als Alternative bieten wir Ihnen einen Parkplatz mit ca. 30 Stellplätzen auf Höhe der Heinrich Hertz Straße 13 an, der ca. 150 Meter vom Club (ca. 5 Minuten) entfernt ist. Von dort brauchen Sie nur durch den kleinen Park zu gehen und treffen auf die Fußgängerampel an der Kaiserswerther Straße. Gegenüber beginnt die Pempelfurt Straße.

Die Heinrich Hertz Straße verläuft parallel zur Kaiserswerther Straße.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Der Vorstand des Ratinger Bridge Club

Für die aktuellen Ergebnisse bitte h i e r klicken