10. Challenger Cup 2018

Anmeldungen

Die Vorrunden des 10. Challenger Cups werden vom 05.-09. März 2018 in den Clubs gespielt. Die Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen ist links bei den Dokumenten angehängt. Falls Sie nicht selber duplizieren, beachten Sie bitte auch das Informationsblatt zu den vorduplizierten Boards.

Anmeldungen nehmen Sie bitte über das Anmeldeformular links vor. Bitte achten Sie darauf, dass alle Felder ausgefüllt werden, um einen möglichst reibungslosen Organisationsablauf zu gewährleisten. Falls Ihr Club mehrere Spieltage anbieten möchte, füllen Sie bitte für jeden Spieltag ein separates Formular aus.

Die Versendung der Unterlagen bzw. der Boards erfolgt durch einen Paketdienst, es muss also sichergestellt sein, dass die im Meldeformular angegebene Versandadresse Montag – Freitag tagsüber gut erreichbar ist. Natürlich können wir z.B. auch direkt an Ihr Spiellokal oder an Ihren Arbeitsplatz liefern. Lieferungen an Packstationen sind leider nicht möglich.

Meldeschluss ist der 04.02.2018.

Weitere Termine: Zwischenrunde 24.06., Finale 01./02.09.2018.

(Letzte Aktualisierung: 04.01.2018)

Erstellt am 04.01.2018