1. Neben-Paarturnier am 26. Juli 2018

Anmeldungen

Zwei Neben-Paarturniere finden parallel zur 35. Deutsche Senioren-Paarmeisterschaft am 26. und 27. Juli 2018 im Rahmen der 6. Deutschen Meisterschaftswoche in Berlin statt.

Damit wird Spielern die Möglichkeit gegeben, Turniere zu spielen, obwohl man nicht am Senioren-Turnier teilnehmen möchte bzw. aus Altersgründen nicht darf. Die beiden Nebenpaarturniere bieten zudem Spielern eine Chance, in Berlin zu spielen, ohne auf die starke Konkurrenz einer deutschen Meisterschaft zu treffen. - Die beiden Turniere werden ohne Screens gespielt.

Hier finden Sie Informationen zum 1. Neben-Paarturnier am 26. Juli 2018.

Anmeldungen sind bis kurz vor Turnierbeginn möglich. Eine rechtzeitige Anmeldung ist allerdings wünschenswert, um dem Veranstalter eine optimale Turnier-Vorbereitung zu ermöglichen. Die Turniere finden in jedem Falle statt (es sei denn, es melden sich wider Erwarten weniger als 6 Paare an).

Ausschreibung

Die Ausschreibung mit allen Details finden Sie links bei den Dokumenten. Bitte beachten Sie auch den ebenfalls dort veröffentlichten Datenschutzhinweis.

Zeitplan für das Neben-Paarturnier am Donnerstag, 26. Juli 2018

Von 18.10 bis 21.50 Uhr (ca. 26 Boards)

Partnervermittlung

Es wird für die beiden Neben-Paarturniere am 26. und 27. Juli eine Partnervermittlung angeboten. Sie können sich also auch als „Einzelspieler“ anmelden. Bitte tun Sie das über folgende Kontaktpersonen - möglichst per E-Mail:

• Kareen Schroeder, DBV-Vizepräsidentin Breitensport & Jugend, E-Mail Kareen Schroeder oder Tel. 0611-524 848

• Kathryn Herz, Vorstandsmitglied des Landesverbandes Hamburg-Bremen, E-Mail Kathryn.Herz oder Tel. 040-451741

Eckhard Böhlke
DBV-Vizepräsident
Leistungssport – Turnierleitung – Turnierrecht

(Letzte Aktualisierung am 24.04.2018)

Erstellt am 24.04.2018