10. Challenger Cup 2018 - Finale

<<<    1/2    >>>

Anmeldungen

Das Finale des 10. Challenger Cups wird am 1. und 2. September 2018 in Bad Soden gespielt.

Veranstaltungsort:

H+ Hotel Bad Soden, Königsteiner Str. 88, 65182 Bad Soden

Tel.: 06196/200-0, Fax: 06196/200-153, email: bad.soden@h-hotels.com, www.h-hotels.com

Turnierleiter: Gunthart Thamm, Assistent: Thorsten Roth

Weitere Informationen inkl. der Spielzeiten entnehmen Sie bitte dem links bei den Dokumenten angehängten Informationsblatt. Dort finden Sie auch eine Anfahrtsbeschreibung zum Hotel inkl. Hinweisen für Bahnreisende.

Teilnahmeberechtigt sind 46 Paare aus den 8 Zwischenrunden vom 24.06.2018. Diese wurden nach dem Höchstzählverfahren d’Hondt auf die einzelnen Zwischenrunden verteilt. Wegen Ergebnisgleichheit ergibt sich ein Überhangplatz = 47 Paare:

• die ersten 6 Paare der Zwischenrunde Bad Segeberg
  • die ersten 6 Paare der Zwischenrunde Hamburg
  • die ersten 6 Paare der Zwischenrunde Melle-Osnabrück
  • die ersten 6 Paare der Zwischenrunde Bad Hersfeld
  • die ersten 6 Paare der Zwischenrunde Düsseldorf-Kaarst
  • die ersten 5 Paare der Zwischenrunde Bonn
  • die ersten 6 Paare der Zwischenrunde Nürtingen
  • die ersten 6 Paare der Zwischenrunde Augsburg

Hat sich ein Paar für die Finalrunde qualifiziert und ein Spieler dieses Paares fällt aus, so kann das Paar durch einen neuen Partner, der spielberechtigt ist und in einer der Vorrunden mitgespielt hat, ergänzt werden. Ist kein berechtigter Ersatzspieler verfügbar, rückt das nächstplatzierte Paar der jeweiligen Zwischenrunde nach. Das gleiche gilt natürlich auch, wenn ein Paar, das sich qualifiziert hat, aus persönlichen Gründen nicht an der nächsten Runde teilnehmen kann. Es können maximal so viele Paare pro Zwischenrunde nachrücken, wie aus dieser Zwischenrunde qualifiziert sind, also beispielsweise 6 Nachrücker-Paare aus Bad Segeberg. Danach fällt der Platz an das Paar mit dem höchsten Prozentergebnis aller Zwischenrunden, das nicht aufgrund der o.g. Regelung bereits für das Finale qualifiziert ist. Das Gesamtergebnis aller Zwischenrunden ist links bei den Dokumenten veröffentlicht.

Alle qualifizierten Paare werden direkt oder über ihre Clubs informiert und um Teilnahmebestätigung gebeten. Bereits rückbestätigte Teilnehmer sind links unter Anmeldungen veröffentlicht.

Für die Informationen zu den Vor- und Zwischenrunden bitte hier klicken.

(Letzte Aktualisierung am 11.07.2018)

Erstellt am 04.07.2018