10. German Bridge Team Trophy

Die 10. German Bridge Team Trophy findet vom 26. - 28. April 2019 im Maritim Hotel Berlin, Stauffenbergstr. 16, 10785 Berlin statt. Die Ausschreibung mit allen wichtigen Details ist links bei den Dokumenten angehängt. Bitte beachten Sie auch den ebenfalls dort veröffentlichten Datenschutzhinweis.

Achtung, gemäß § 2 Nr. 6 der Turnierordnung in der Fassung vom 01.01.2019 wird dieses internationale Teamturnier ab 2019 als Einladungsturnier veranstaltet. Soweit Teams nicht aufgrund früherer Teilnahmen eine Einladung des Veranstalters erhalten, können Sie diese durch eine Registrierung auf der Trophy-Webseite beantragen. Über die Zulassung der einzelnen Spieler entscheidet in jedem Fall bindend ein international besetztes Akkreditierungs-Komitee.

The 10. German Bridge Team Trophy will take place from April, 26 to 28, 2019 in the Maritim Hotel Berlin, Stauffenbergstr. 26, 10785 Berlin.

Attention, from 2019 onwards the Trophy will be an OPEN international invitational teams tournament, open to all players without specific requirements as to playing strength. The decision about invitation is executed by an international Credentials Committee after a request (through registration) on the Trophy-Website

Erstellt am 15.01.2019