Club-News

Zum Archiv alter Nachrichten

Ratinger Bridge-Club: Turnierergebnis vom 26. Juli 2017

Da leider unser Scoreprogramm Merlin abgestürzt ist, können wir das komplette Ergebnis leider vorläufig nur hier als Bild veröffentlichen. Über 50% haben auf Nord/Süd:

  1. )2.)Fr. Slasten Herr Breusch 67 % geteilt mt Frau Düttmann Fr. Bürgel

  2. )Ehepaar Reuters 55 %

  3. ) Herr Randel Herr Kraschin 53 %

  4. )6.) Fr.Woite Fr.Tintelnot u. Fr. Herold Frau Feierle 51 %

auf Ost/West

  1. ) Frau Corts Frau Randel 61 %

  2. ) Ehep. Schröder 57 %

  3. ) Frau Scholtes XX 56 %

  4. )5.)Fr. Wilhelm Fr. Gewaltig u.Fr.Espagné Fr. Koritke 52 %

  5. )Fr.Kölsch Fr. Wilhelm u. Fr.Biesenbach Fr.Kleinevoss 51 %

  6. ) Dr. Cevani Fr. Lobeck 50%

Bridgeclub Galilei: Neues aus unserem Club

Turnierergebniss vom

  1. 2017: 1. Gudrun und Ute

26.07.2017

Bridgeclub Soest: Änderungen

Freitags wird im “Freigeist”, gespielt - (Ersatzweise im Ardeyhaus) ab 1.07.2017 führt Christel Lucas-Schmitt die Kasse, die CP führt Irene Stein ab.

Bridgeclub UNI Mannheim e.V.: Bridge mit Reizung für Kinder und Eltern

Sonntag 9. Juli 10:30 bis 12:30 Reizung 1 für Kinder und Eltern

Bridgeclub Galilei: Clubnachrichten

Turniersieger am 3.7.2017: Ursel und Ille

Turniersieger am 10.7.2017: Christa und Ille

Turniersieger am 17.7.2017 Lilo und Ute

03.07.2017

Bridgeclub Galilei: Aktuelles aus unserem Club

Sieger am 26.6.2017: Sabine und Vero

Donnerstag, den 29.6.2017: Lilo und Waltraud

04.05.2017

Bridge-Club Kempen 2000: Thomas a Kempis-Turnier am 30. April 2017 in Kempen

54 Paare waren bei schönstem Wetter am Start. Alles war bestens vorbereitet vom Club & vom Turnierleiter Uwe Breusch. Das Mittagsessen war vorzüglich. Alles klappte im Zeitplan. Kompliment für dieses schöne Turnier. Bitte fortsetzen diese Tradition. Beste Grüße Katrin Meyer

Bridge-Treff Großburgwedel: weiter unter bewährter Führung

109 Mitglieder freuen sich über die Wiederwahl ihres Vorstandes

Bridgeclub Göttingen-Uni e.V.: Bridge-Anfängerkurs erfolgreich

Im vergangenen Wintersemester hat der BC Göttingen-Uni nach einiger Zeit mal wieder einen Anfängerkurs im Rahmen des Allgemeinen Hochschulsports angeboten. Der Entschluss, dies zu tun, wurde schon Monate vorher gefasst, was den Vorteil hatte, dass der Kurs Standbesuchern des Erlebnisturnfestes, das 2016 vom Niedersächsischen Turnerbund in Göttingen ausgetragen wurde, schon im Sommer angekündigt werden konnte. Tatsächlich war die Mehrzahl dort auf dem gemeinsamen Stand der Göttinger Bridge-Clubs auf unseren Sport aufmerksam geworden. Weitere Teilnehmer wurden durch die Einrichtungen des Allgemeinen Hochschulsports (Bekanntmachung im Gesamtprogramm) und über Mund-zu-Mund- Propaganda rekrutiert.

Bridge-Club am Kalkberg: **Termine 2017**

www.bridge-club-am-kalkberg.de

21.01.2017

Zum Archiv alter Nachrichten