Die Juni Ausgabe ist online verfügbar

30. Mai 2024

Ab sofort finden Sie die Ausgabe Juni 2024 des Bridge Magazin unter "Service -> Bridge Magazin - Neueste Ausgaben". Hier ein kurzer Überblick:

• Pony Nehmert und Mieke Plath berichten über die Mixed Team- und Paar Meisterschaften in Wetzlar

• Frank-Onno Bettermann schildert seine Eindrücke aus hamburg bei den FestSpielen NORD

• Victoria di Bacco war bei den Junioren und Schülermeisterschaften auf der Burg Rieneck

• Marie Eggeling wirft einen Blick auf ihre vier Jahre als DBV Präsidentin

Wichtig:

Den Service, die neuesten drei Ausgaben des Bridge Magazin online lesen zu können, stellen wir nur unseren Mitgliedern exclusiv zur Verfügung!
Daher müssen Sie sich einloggen, um die aktuellsten drei Ausgaben des Bridge Magazin online lesen zu können.
Für den LogIn benötigen Sie Ihre DBV Nummer und Ihr DBV Passwort. Sollten Sie Ihr Passwort nicht kennen, finden Sie unter "Service -> DBV Datenbank" Informationen, wie Sie ein neues Passwort erhalten.

Letzte Aktualisierung: 31. Mai 2024