Die Oktober Ausgabe ist online verfügbar

27. September 2024

Ab sofort finden Sie die Ausgabe Oktober 2024 des Bridge Magazin unter "Service -> Bridge Magazin - Neueste Ausgaben", aus dem Inhalt:

• Die Titelstory gibt einen Einblick in die "Bunte Palette" der Angebote des DBV an seine Mitgliedsvereine und deren Mitglieder

• David Cole berichtet über die Bridgewoche in Tulln, Österreich

• Kareen Schroeder war beim 10. Augsburger Damenturnier dabei.

• Helmut Häusler nimmt sie einmal mehr mit ins Bridge-Kino.

Wichtig:

Den Service, die neuesten drei Ausgaben des Bridge Magazin online lesen zu können, stellen wir nur unseren Mitgliedern exclusiv zur Verfügung!
Daher müssen Sie sich einloggen, um die aktuellsten drei Ausgaben des Bridge Magazin online lesen zu können.
Für den LogIn benötigen Sie Ihre DBV Nummer und Ihr DBV Passwort. Sollten Sie Ihr Passwort nicht kennen, finden Sie unter "Service -> DBV Datenbank" Informationen, wie Sie ein neues Passwort erhalten.

Letzte Aktualisierung: 27. September 2024