56th European Team Championships 2024

29. Juni 2024

Die 56. Europäischen Teammeisterschaften finden vom 24. Juni bis 4. Juli 2024 in Herning, Dänemark statt.

Neben den Informationen auf der Webseite der EBL (Ergebnisse, Bulletins ...) gibt es einen Blog des Mixed Teams und nachfolgend finden Sie ebenfalls aktuelle Informationen aus Dänemark.

*** 29.06.2024 - Der Tag

*** 28.06.2024 - Der Tag

*** Am 28. Juni geht es auch für die Mixed, Damen und Senioren Teams los ***

*** Bei der 12. Damen Paar Europameisterschaft gewinnt unser DBV Mitglied Sophia Baldysz mit Ihrer Schwester Cathy die Goldmedaille ***