Open Paar Bundesliga 2024

31. Mai 2024

Die Open Paar Bundesliga 2024 findet vom 5. bis 6. Oktober 2024 im H+ Hotel Niedernhausen statt.

Das Wichtigste in Kürze:

• Startgeld
    Das Startgeld beträgt pro Person 70 €, das Startgeld entfällt für Teilnehmer, die nach dem 31. Dezember 1998 geboren sind.
    Zusätzlich fällt je Teilnehmer ein Kostenbeitrag von 25 € für Verzehrmarken an

• Anmeldung
    Anmeldungen sind bis zum 15. September 2024 möglich. Da nach Anmeldeschluß die Aufteilung auf die Ligen erfolgt, können Anmeldungen nach dem Anmeldeschluß nur noch für noch freie Plätze in der 3. Open Paar Bundesliga berücksichtigt werden.
    Bitte nutzen Sie für Ihre Anmeldung die folgenden Links (unter diesen finden Sie auch eine Übersicht über die bereits angemeldeten Paare.

1. Open Paar Bundesliga (direkt qualifizierte Paare)
    2. Open Paar Bundesliga (direkt qualifizierte Paare)
    3. Open Paar Bundesliga (direkt qualifizierte Paare)
    Open Paar Bundesliga (für Paare ohne direkte Qualifikation)

• Unterkunft
    Im H+ Hotel Niedernhausen steht ein Zimmerkontingent zur Verfügung (EZ 90 € / DZ 110 €)
    Buchungen sind bis zum 5. September online über den folgenden Link zum Buchungsformular des Hotels möglich.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier zum Download:
Letzte Aktualisierung: 30. Mai 2024