Open Paar Regionalliga Süd 2024

24. Juni 2024

Die Open Paar Regionalliga Süd findet auch in diesem Jahr wieder in Nürnberg am 5./6. Oktober 2024 statt.

Die wichtigsten Infos in Kürze:

• Wann?
    Start am 5. Oktober 2024 um 13.00 Uhr / Siegerehrung am 6. Oktober 2024 gegen 16.00 Uhr

• Wo?
    BC Nürnberg Gesellschaft Museum

(Gesellschaftshaus, Campestraße 10, 90402 Nürnberg, Untergeschoss)

• Wer?
    Das Turnier richtet sich vornehmlich an motivierte Breitensportler.
    Die Teilnehmerzahl ist aufgrund des vorhandenen Platzangebots auf 22 Tische limitiert, es gilt die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen.

• Kosten & Preise?
    Das Startgeld beträgt je Spieler 30 €. Für Teilnehmer, die nach dem 31.12.1998 geboren sind, entfällt das Startgeld. Zusätzlich fällt pro Teilnehmer und je Tag ein Kostenbeitrag von 15 € für Essen und Getränke an. Am Samstag wird es in der Pause ein Kuchenbuffet geben, am Sonntag einen Imbiss. Alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Tee sind für den Zeitraum des Turniers in der Pauschale enthalten. Mindestens 50 % der vereinnahmten Startgelder werden als Preise ausgeschüttet.

• Anmeldung?
    Paarweise bis spätestens 28. September 2024 vorzugsweise über das nachfolgende Anmeldeformular.
    Bitte beachten Sie auch die Hinweise zum Datenschutz bzgl. der Veröffentlichung von Ergebnissen sowie Berichten mit Bildern und/oder Videos.
    Kurzfristige Absagen ab dem 3. Oktober 2024 per E-Mail an Landesvorsitz@bridgenordbayern.de oder telefonisch unter 0173 7746897.

• Unterkunft?
    In der Innenstadt gibt es diverse Hotels nahe der Burg.

• Abendessen am Samstag?
    Auf Wunsch (siehe Anmeldformular) kann an einem gemeinsamen Abendessen in einer Nürnberger Lokalität teilgenommen werden.

• Weitere Informationen
    Alle wichtigen Informationen auf einen Blick finden Sie in der Ausschreibung.

Letzte Aktualisierung: 24. Juni 2024