DBV Thinknet - Modul 13

10. Oktober 2024

Aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir nochmals das Tghinknet Seminar aus dem Jahr 2023 an.

RuderSyv ist ein modernes Programm zur Berechnung und Verwaltung von Bridgeturnieren.

Die Benutzerfreundlichkeit steht an erster Stelle. Das Programm ist auch von Computerlaien schnell erlernbar. Dieses Scoring-Programm entspricht vollständig der aktuellen DBV-Turnierordnung und ist für den Einsatz in Turnieren des DBV zugelassen.

Folgende Aspekte werden thematisiert: Technische Voraussetzung, Betriebssysteme, Internet, Kombination mit Bridgemate, Benutzungsoberfläche, Kosten, Erfahrungen aus Deutschland und anderen Ländern, Zukunftssicherheit, Datenschutz. Die Fokussierung auf einzelne Themen hängt vom Bedarf der Teilnehmergruppe ab.

Der Referent, Dirk Willecke, stellt auf Anfrage Interessierten eine kostenlose Testlizenz zur Verfügung, die für einen Testzeitraum von etwa 3 Monaten die vollständige Nutzung aller RuderSyv-Funktionen ermöglicht und zur Einarbeitung in das Scoring-Programm genutzt werden kann.

Das Wichtigste im Überblick

THEMA?
Vorstellen des Bridge-Scoring-Programms RuderSyv für Interessierte

WANN?
Am Donnerstag, den 10. Oktober von 18:30 bis 20:00 Uhr

WO?
Online via Zoom

FÜR WEN?
Turnierleiter und am Scoring-Programm- Interessierte, die
  • neu die Arbeitsweise mit RuderSyv kennenlernen wollen.
  • wenig oder keine Erfahrung mit RuderSyv haben.
  • ein Scoring-Programm für den eigenen Club anschaffen möchten und Entscheidungshilfe benötigen.
  • neugierig sind und etwas Unbekanntes kennenlernen möchten.

REFERENT?

Referent: Dirk Willecke, Programm-Entwickler
Moderation: Barbara Hanne

ANMELDUNG?
Über das nachfolgende Formular können Sie sich bis zum 8. Oktober 2024 anmelden.
Den Zoom-Link erhalten die angemeldeten Teilnehmer rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail.
Letzte Aktualisierung: 12. Juli 2024