DBV Thinknet - Modul 19

WANN?
Am Donnerstag, den 26. August 2024 von 18:00 bis 19:30 Uhr

FÜR WEN?
Für alle Vereine, die neue Mitglieder gewinnen möchten!

WO?
Online via Zoom

WER?
Referent: Barbara Hanne

WAS?
Informationsgespräch zur Teilnahme von regionalen Bridge-Clubs beim 14. Deutschen Seniorentag 2025

Der DBV hat sich als neue Leitlinie eine deutlichere Sichtbarkeit von Bridge in der Öffentlichkeit und Forcierung der Mitgliedergewinnung gesetzt. Dazu gehört u.a. auch die Teilnahme am 14. Deutschen Seniorentag 2025 (02. bis 04. April) in Mannheim. Der DBV ist mit einem Bridge-Mitmach-Messe-Stand und Einzel-Veranstaltungen wie Podiumsdiskussion rund um Bridge beteiligt.

Insgesamt sind am 14. Deutschen Seniorentag 200 Aussteller auf 6.000 m2  anwesend und es werden ca. 15.000 Besucher insgesamt aus der Mannheim, aus der Region und bundesweit erwartet, mit denen man ins Gespäch kommen kann. Aus dieser Besuchergruppe können Bridge-Interessierte oder Bridge-Schüler für Ihren Club gewonnen werden oder zumindest Personen, die die Bekanntheit von Bridge weitertragen an deren Wohnort.

Diese Veranstaltung ist eine enorme Chance, um für Ihren Club zu werben und mitzuhelfen Bridge und seine Vorzüge bekannter zu machen in Mannheim, in der Region und Überregional im Bund.

ANMELDUNG?
Über das weiter unten stehende Formular können Sie sich bis zum 24. August 2024 anmelden.

Letzte Aktualisierung: 12. Juli 2024